GAOMON | Official Home - Global | Graphics Tablet, Pen Display
    M1220
    Stifttablett mit innovativer Shortcut-Leiste
    8192 Stufen
    Passen Sie Ihr Tempo zum Zeichnen an
    Batterieloses Stifttablett M1220
    Visuell ansprechende und hilfreiche Shortcut-Leiste
    Das GAOMON M1220 verfügt über eine Shortcut-Leiste mit 13 Funktionstasten, die das Stimmen von Musik, das Abspielen von Videos sowie den Zugriff auf die am häufigsten verwendeten Funktionen, wie das Erstellen von Screenshots, das Aufrufen der Desktop-Tastatur und das Wechseln von Programmen, erleichtern. Dies individualisiert nicht nur das Erscheinungsbild des Tablets, sondern verbessert auch die allgemeine Produkterfahrung.
    • Abstimmen von Musik
    • Abspielen von Videos
    • Schnellzugriff
      auf gängige Funktionen
    Berühren und Navigieren im Radialmenü
    Ein Touch-Ring mit glatter Textur und einer symbolischen GAOMON-Dreieck-Home-Taste in der Mitte verbessert Ihre Produktivität in verschiedenen Schritten, wie z. B. beim Einstellen der Pinselgröße, beim Zoomen der Leinwand und beim Scrollen der Seite. Außerdem wird das Windows-Radialprotokoll unterstützt, so dass Sie die Vorteile des Radialmenüs nutzen und eine höhere Produktivität erzielen können.
    Authentisch reproduzierte Zeichentalente
    GAOMON M1220 verfügt über einen 8192-stufigen Stiftdruck und unterstützt die Erkennung der Pinselneigung von ±60°, so dass die erzeugten Linien je nach Druck und Neigungswinkel des Stifts organischer wiedergegeben werden können.

    • Neigungsunterstützung

    • hoher Druckstufen
    Sofortige Reaktion auf Ihre Inspiration
    266 Punkte pro Sekunde ermöglichen eine sofortige Erfassung und Rückmeldung der Stiftbewegungen, so dass Sie sich noch freier ausdrücken können.

    • Kein Nachhinken
    Hohe Effizienz durch individuelle Anpassung
    Acht programmierbare Tasten stehen auf dem Bedienfeld zur Verfügung, damit Sie Ihre Arbeitsabläufe optimieren können, und es ist nicht mehr notwendig, eine Tastatur anzuschließen, wenn Sie mit dem Stifttablett entwerfen, da die Funktionen der Tastenkombinationen auch mit den auf dem Bedienfeld erstellten Tasten realisiert werden können.
    Durchdachtes Design bis ins Detail
    Das Stifttablett verfügt über eine Typ-C-Schnittstelle für den Anschluss von Kabeln, wie sie heute bei elektronischen Geräten üblich sind, sowie über vier rutschfeste Gummifüße auf der Rückseite des Stifttabletts, deren Dicke genau berechnet wurde, um ein stabileres und bequemeres Zeichnen zu ermöglichen.

    • Vier Anti-Rutsch-Gummifüße

    • Typ-C-Anschluss
    Der digitale Stift verdient besseren Schutz
    Artpaint AP32 wurde auf der Grundlage der batterielosen Technologie entwickelt, die es Ihnen ermöglicht, digital zu zeichnen, ohne dass ein Kabel angeschlossen ist, und zum Schutz des Stifts gibt es eine schöne Filzstifthülle.

    • Batteriefrei
    Mehr Optionen, um Ihren Stil zu definieren
    Neben dem Original-Texturblatt, das mit einer Matrix aus Punkten gemustert ist, die Farbverläufe widerspiegeln, wird ein weiteres stilvolles Texturblatt mit dem Namen Mechanic Cat" und einer Kombination aus Memphis- und Technik-Stilen in der Verpackung enthalten sein, um Ihre Wünsche nach Individualisierung und Austausch von Texturblättern zu erfüllen.
    Immer bereit für Ihre Zeichnung
    Ein USB-Adapter liegt dem M1220 als Geschenk bei, um die Kabelverbindung zwischen dem Tablet und einem Mobiltelefon zu erleichtern. So können Sie zeichnen, wann und wo immer Sie sind, solange Sie Ihr Android-Handy dabei haben.
    Keine Einschränkung bei der Erstellung
    GAOMON M1220 kann unter Windows, macOS und Android verwendet werden, wobei verschiedene gängige
    Zeichen-Apps und Programmen unterstützt.
    Technische Daten
    • Arbeitsbereich(mm)
       
    • 8192 Stufen
       
    • Touch Ring
       
    • 5080LPI
       
    • 266PPS
       
    • ±60° Neigung
       

    M1220
    Gaomon_Windows_Driver_16.0.0.37
    2021-08-24
    Herunterladen
    M1220
    Gaomon_Windows_Driver_v14.8.191.1502_HID
    2021-08-24
    Herunterladen
    M1220
    GaomonTablet_MacDriver_v14.5.0.20210127
    2021-02-05
    Herunterladen
    M1220
    User Manual M1220
    2021-02-05
    Herunterladen
    控制悬浮购买图标

M1220
    Pen Tablet Designed with an Innovative Shortcut Bar
    8192 Levels
    Tune Your Tempo for Drawing
    Battery-free Pen Tablet M1220
    Visual Attractive & Helpful Shortcut Bar
    A shortcut bar with 13 function keys is designed on GAOMON M1220 to facilitate your tuning of music, playing of videos as well as accessing to the most frequently used functions, such as taking screenshots, calling up the desktop keyboard and switching program, which not only individualizes the tablet appearance, but also improves the overall product experience.
    • Tuning of Music
    • Play Video
    • Quick Access to
      Common Functions
    Touch & Navigate the Radial Menu
    A touch ring with smooth texture and a GAOMON symbolic triangle Home key in the center is created to improve your productivity in various steps, such as tuning the brush size, zooming the canvas and scrolling the page. Besides, it also supports the Windows Radial Protocol, which enables you to take advantages of the Radial menu and realize higher productivity.
    Authentically Reproduced Talents of Drawing
    GAOMON M1220 boasts 8192 levels pen pressure and supports ±60° brush tilt recognition, and therefore lines created can be reproduced in a more organic way as pressure applied and angle of the pen changes.

    • Tilt Support

    • High Pen Pressure
    Instant Response to Your Inspiration
    266 points per second report rate enables instant capture and feedback of pen movements, which makes it possible for you to express yourself more freely.

    • No Lagging
    Customize Your Way of High Efficiency
    Eight programmable express keys are available on the panel for you to streamline your workflows,and it is no longer a necessity to have a keyboard connected when you are designing on the pen tablet, as functions of the key combos can also be realized with those express keys created on the panel.
    Considerate Design Unveiled in Every Detail
    A type-C interface is available on the tablet for cable connection, which is now the common and prevalent way for cable connection of electronic devices.In addition, four anti-slip rubber feet are applied to the back of the tablet,with their thickness precisely calculated, which helps to provide a more steady and comfortable drawing experience.

    • Four Anti-slip Rubber Feet

    • Type-C Port
    Digital Pen Deserves Better Protection
    Artpaint AP32 developed based on the battery free technology allows you to draw digitally without cable connection to it, and a lovely felt pen sleeve is given for pen protection.

    • Battery-Free
    More Options to Define Your Style
    Besides the original texture sheet patterned with a matrix of dots reflecting gradient colors, one more stylish texture sheet that is called mechanic cat and features a combination of Memphis and technological style arts will come together inside the package to meet your request of individualization and texture sheet replacement.
    Always Ready for Your Drawing
    A USB adaptor will come together as a gift with M1220 to facilitate the cable connection between the tablet and a mobile phone, which allows you to draw whenever and wherever you are as long as your Android phone is with you.
    No Limitation to Creation
    GAOMON M1220 is usable on Windows, macOS and Android, with various mainstream
    drawing Apps and programs supported.
    Tech Spec.
    • Working Area(mm)
       
    • 8192 Levels
       
    • Touch Ring
       
    • 5080LPI
       
    • 266PPS
       
    • ±60° tilt
       

    M1220
    Gaomon_Windows_Driver_16.0.0.20
    2020-12-11
    Download
    M1220
    Gaomon_Windows_Driver_v14.8.174.1380_HID
    2020-11-17
    Download
    M1220
    GaomonTablet_MacDriver_v14.5.0.20210113
    2021-01-15
    Download
    M1220
    User Manual M1220
    2020-12-16
    Download